Mitglieder der Großen Gladbacher

Trotz der allgemein schwierigen Zeiten für Vereine und ehrenamtliche Tätigkeiten, konnten wir unser Mitgliederzahlen in den letzten Jahren stabil halten.

Das liegt sicher vor allem daran, dass wir mit unseren vier Vereinsteilen für jedes Interessensgebiet ein attraktives Angebot machen können:

• Mit der Gesellschaft als Veranstalter großer Sitzungen und Feste in Bergisch Gladbach
  • Mit dem Senat als Unterstützer unserer Aktivitäten, sowie zahlreichen eigenen Initiativen
  • Mit der Prinzengarde als Begleitkorps des Bergisch Gladbacher Dreigestirns
  • Mit unserem jüngsten Vereinsteil: Den Strunde-Pänz, der sich auch an die Jüngsten richtet und
    mit seinen traditionellen Karnevalstänzen die Jugend an den Karneval heranführen möchte.

Grosse Gladbacher in Zahlen

Mitglieder459

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft?

Dann finden Sie hier unseren Mitgliedsantrag, den Sie uns bitte wieder ausgefüllt zusenden.
Wir würden uns freuen, Sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!